Vom Dienstleister
zum Partner

Qualitätsmanagement

Ganz zuerst, mit Brief und Siegel: Wir sind ein Meisterbetrieb der alten Schule – mit dem Können und der Professionalität, die für die differenzierten Aufgaben hier und heute gefordert sind. Meisterschaft bedeutet für uns Sorgfalt und Verantwortung. Unser Qualitätssystem ist folgerichtig nach strengen Regeln zertifiziert.

Unsere Mission

Wir verpflichten uns zu gleichbleibend hoher Qualität und zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceleistungen. Individuell auf den Kunden bezogene Lösungen für die Pflege und Wartung von Grundstücken, Gebäuden und Ausrüstungen machen den Kern unseres Angebots aus.

Zertifikate

Unser Unternehmen ist nach den Kriterien der DIN EN ISO 9001 für ein Qualitätsmanagement zertifiziert. Das ist für uns Selbstverständlichkeit, denn für unseren Meisterbetrieb sind Qualitätssicherung und hohe Standards Voraussetzung für TOP-Leistungen.

Wo immer möglich, verwenden wir nachhaltige, umweltgerechte Chemie, bzw. chemische Produkte, von zertifizierten Lieferanten.

Die Schulung und eine höhere Qualifikation unserer Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. So unterstützen wir zum Beispiel die Ausbildung zum Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR).