Vom Dienstleister
zum Partner

Umweltschutz

Wir haben uns einem umweltschonenden Umgang mit Werkstoffen und Geräten, mit Verfahren und Technologien verpflichtet. Wo immer es möglich ist, überbieten wir die geforderten Umwelt-Standards. Wir sind uns bewusst, dass gerade in unserem Unternehmensbereich Reinigungsservice ein sparsamer und effizienter Einsatz von Hilfsmitteln bis hin zur wertvollen Lebensgrundlage Wasser unabdingbar ist. Durch ständige Schulung unserer Mitarbeiter, durch Information über neue, umweltgerechte Techniken und Geräte stellen wir Verbesserungen sicher.

Ein gutes Verhältniss zur Umwelt ist insbesondere in unserer Branche sehr wichtig.
Damit wir das garantieren können, arbeiten wir nach folgenden Grundsätzen:

Wiederverwertung
Wir legen Wert darauf Produkte einzusetzen die möglichst wenig Müll erzeugen.

Know-How
Dank jahrelanger Erfahrung setzen wir unsere Reinigungsmittel sehr bedacht und sorgfältig ein.

Weiterbildung
Wir bilden unser Personal stetig weiter und berücksichtigen in unsere Arbeit so die neuesten Entwicklungen.

Information
Sie erhalten von uns auf Wunsch jederzeit alle gewünschten Informationen zu unseren Renigungsmitteln- und Verfahren